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Füllen Sie dazu das Formular aus und tragen Sie ein, von welcher Adresse der Sperrabfall entsorgt werden soll. Beachten Sie bitte dabei die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder auszufüllen.

Entsorgung » Sperrmüllbestellung » Adress- und Kontaktdaten - Schritt 1 von 4

 

ACHTUNG! Die Sperrmüll-Abholung ist auf Grund von Baumaßnahmen nicht möglich.
Für die Bewohner aus Giesen OT Ahrbergen Innersteweg von 23.04.2019 bis 26.08.2019.

Antragsteller/in

Hier geben Sie Ihre Bestelladresse an, auf welche Adresse der Sperrabfall entsorgt werden soll.

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind Pflichtfelder. Ohne diese Angaben kann der Antrag nicht bearbeitet werden.

Bei Eingabe der Straße tippen Sie einfach die 3-4 Anfangsbuchstaben der Straße für eine einfache Vervollständigung Ihrer Adresse ein.

 
Vorname *
Nachname *
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Straße * Bitte eine Straße aus der Auswahlliste wählen
Hausnummer *
Hausnummer Zusatz
Ort *
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Kontakt
Geben Sie für eventuelle Rückfragen bzw. eine elektronische Eingangsbestätigung Ihre Kontaktdaten an.
Telefon
Fax
E-Mail-Adresse *
Sonst. Bemerkungen

Rechtliche Hinweis:
Eine gebührenfreie Sperrmüllabfuhr bzw. die Selbstanlieferung bei der Zentraldeponie Heinde und den Wertstoffhöfen ist nur zweimal im Jahr, bis zu 3 m³, möglich. Höhrere Mengenangaben sind mit Kosten verbunden.