Wir sind bald für Sie da.
Es tut uns leid, die ZAH-Sperrmüll-Anwendung ist vorübergehend abgestellt. Bitte schauen Sie in paar Tage wieder vorbei.
Wenn Sie es wünschen können Sie unter der Betreff Sperrmüll-Termin per E-Mail (info@zah-hildesheim.de) die Abholung beantragen.
Um die Bearbeitung Ihre Anfrage zu beschleunigen, senden Sie uns bitte folgende Informationen im Voraus:
- Vorname, Nachname
- Straße, Nummer
- Postleitzahl
- Orsteil und Ort
- Telefonnummer (Optional)
- Sperrgut-Objekte (Sofa, Schrank, Fahrrad, Kommode, Tisch...), max. 3m³
- Datum bzw. die Woche wann Sie die Abholung wünschen
- Samstags, sonntags und Feiertage findet keine Abholung statt
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Grüße
Ihr ZAH-Team