ZAH Hildesheim Sperrmüll-Formular

Wir sind bald für Sie da.

Es tut uns leid, die ZAH-Sperrmüll-Anwendung ist vorübergehend abgestellt. Bitte schauen Sie in paar Tage wieder vorbei.


Wenn Sie es wünschen können Sie unter der Betreff Sperrmüll-Termin per E-Mail (info@zah-hildesheim.de) die Abholung beantragen.

Um die Bearbeitung Ihre Anfrage zu beschleunigen, senden Sie uns bitte folgende Informationen im Voraus:

  • Vorname, Nachname
  • Straße, Nummer
  • Postleitzahl
  • Orsteil und Ort
  • Telefonnummer (Optional)
  • Sperrgut-Objekte (Sofa, Schrank, Fahrrad, Kommode, Tisch...), max. 3m³
  • Datum bzw. die Woche wann Sie die Abholung wünschen
  • Samstags, sonntags und Feiertage findet keine Abholung statt

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Grüße
Ihr ZAH-Team